Montessori wooden knife for children

Montessori wooden knife for children
Montessori wooden knife for children
Montessori wooden knife for children

Montessori wooden knife for children

Regular price 22,00 € Sale price 20,50 € Save 1,50 €
/
  • resource saving
  • durability
  • Recycled
  • Low stock - 1 item left
  • Inventory on the way
Tax included. Shipping calculated at checkout.

This is Träkniv, a beautiful wooden knife for the little ones. This handy tool allows children to safely participate in meal preparation, develop independence and fine motor skills. DESIGNED AND HANDCRAFTED IN SPAIN AGE: From 3 years old or 1+ with adult supervision MATERIAL: Made of wood, oil. DIMENSIONS: Aprox 10cm x 9.4cm CARE: -

After use, wash the wooden knife with warm water and mild soap, rinse and dry immediately - Allow to dry completely before using again. -Keep in a dry place -When the wood is dry, apply a coat of vegetable oil. -

You can sand it down whenever you need it SAFETY: - Do not put in the microwave or dishwasher. -Keep away from heat sources. -Not suitable for cutting meat, fish, etc. -Wash thoroughly after each use, avoiding products or materials that could scratch the wood to prevent bacterial colonization.

We ship via DHL, climate neutral. Orders placed by 11 a.m. on weekdays are dispatched on the same day. As soon as we have shipped your order, we will send you a shipping confirmation email with a tracking number for tracking the shipment.

Is the packaging also ecological?

Yes, from cardboard to adhesive tape. We pay a lot of attention to that.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

More from Home page
thermal bottle
EcoTANKA
from 27,90 €
Starter set lunch box and bottle
ECO Brotbox
38,60 €
Sale
Montessori wooden knife for children
SKÅGFÄ
Sale price 20,50 € Regular price 22,00 € Save 1,50 €
Children's hat knitted merino & cashmere dark grey
menique
42,00 €
Recently viewed

Montessori Holzmesser für Kinder

Montessori Holzmesser für Kinder
Montessori Holzmesser für Kinder
Montessori Holzmesser für Kinder

Montessori Holzmesser für Kinder

Normaler Preis 20,50 €
/
  • Ressourcenschonen
  • Haltbarkeit
  • Recycelt
  • Inventar auf dem Weg
*Gemäß & 19 UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet zzgl. Versandkosten

Das ist Träkniv, ein schönes Holzmesser für die Kleinsten. Dieses handliche Werkzeug ermöglicht es Kindern, sicher an der Zubereitung von Mahlzeiten teilzunehmen, Unabhängigkeit und Feinmotorik zu entwickeln. ENTWORFEN UND HANDGEFERTIGT IN SPANIEN ALTER: Ab 3 Jahren oder 1+ unter Aufsicht von Erwachsenen MATERIAL: Hergestellt aus Holz, Öl. ABMESSUNGEN: Aprox 10 cm x 9,4 cm PFLEGE: -

Nach dem Gebrauch waschen Sie das Holzmesser mit warmem Wasser und milder Seife, spülen Sie es ab und trocknen Sie es sofort -Lassen Sie es vollständig trocknen, bevor Sie es wieder benutzen. -An einem trockenen Ort aufbewahren -Wenn das Holz trocken ist, eine Schicht Pflanzenöl auftragen. -

Sie können es jederzeit abschleifen, wenn Sie es brauchen SICHERHEIT: - Nicht in die Mikrowelle oder Spülmaschine geben. -Von Wärmequellen fernhalten. -Zum Schneiden von Fleisch, Fisch usw. nicht geeignet. -Nach jedem Gebrauch gründlich abwaschen und dabei Produkte oder Materialien vermeiden, die das Holz zerkratzen könnten, um die Ansiedlung von Bakterien zu verhindern.

Wir versenden per DHL, Klimaneutral.  Was  werktags bis 11 Uhr bestellt wird, versenden wir am gleichen Tag. Sobald wir deine Bestellung verschickt haben, schicken  wir dir eine Versandbestätigung per E- mail mit einer Trackingsnummer zur Sendungsverfolgung.

Sind die Verpackung auch ökologisch?

Ja, von Karton bis zum Kleberband. Da achten wir sehr darauf.

 

 

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Spielhaus zum Basteln aus FSC zertifiziertem Kraftkarton
PAPPKA
29,95 €
Montessori Holzmesser für Kinder
SKÅGFÄ
20,50 €
Reduziert
Chalking My Way. Zum Malen und zum Spielen.
Wodibow
Sonderpreis 33,00 € Normaler Preis 34,00 € Sparen 1 €
Blätterpresse für dich und deine Kinder.
Naseweiss
17,00 €
Murmelmaus mit hochwertigem Buchenholz. Spiel gut Auszeichnung 2011.
Naseweiss
23,00 €
Binabo - 60 chips. Spiel Gut.
TicToys
27,00 €
Zuletzt Angesehen